Frage von iqhdi, 42

Flug ab bestimmten Flughafen an Schalter von anderem Flughafen buchen?

Ich möchte von München nach Brüssel fliegen. Da ich keine Kreditkarte habe und auch erst 17 bin, bleibt mir nichts anderes übrig, den Flug in bar am Schalter zu bezahlen. Da von meiner Heimatstadt kein Flug nach Brüssel geht, und ich nicht extra für den Kauf desTickets nach München fahren will, stellt sich mir die Frage: Kann ich am Schalter des Flughafens in meiner Heimatstadt diesen Flug buchen, auch wenn ich von dort nicht fliege? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 30

Ja, das geht. Übrigens auch in jedem guten Reisebüro. Dann musst du nicht extra zum Flughafen fahren.

Kommentar von iqhdi ,

oh natürlich, daran habe ich noch gar nicht gedacht :D danke!

Antwort
von dieLuka, 29

Was für ein Schalter? Meinst du das Reisebüro im Flughafen? Das sollte gehen, genauso wie in jedem anderen Reisebüro außerhalb.

Du kannst auch online buchen. Nicht jede seite Verlangt eine Kreditkarte. Bei Flugladen kannst du z.B. auch mit Sofortüberweisung zahlen.

Kommentar von iqhdi ,

okay super, danke

Antwort
von Airbus380, 20

Du koenntest auch, bei Onlinebuchung z.B., mit der Kreditkarte von jemand anders bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community