Frage von Lia211, 19

Flug- Niki- Gebäck gebucht wird aber nicht angezeigt?

Hallo, Habe für einen Freund ein Flug über Travelgenio gebucht. Als ich dann die Bestätigung per email bekommen habe steht da das kein Gebäck dabei ist. Dann stand da, dass man direkt bei der Fluggesellschaft, in meinem Fall Niki, ein Gebäckstück buchen kann. Das hab ich nun getan 35 Euro bezahlt und auf bestätigen geklickt. Das war vor ca. einer Stunde und wenn ich mich jetzt einlogge um auf meine Flugfdaten einzusehen wird mir noch immer 0 Gebäckstück angezeigt. Ist das nur ein Fehler? muss ich es nochmal machen ? Aber eigentlich hab ich ja schon bezahlt...

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 9

"Gebäck" wird auch nicht angezeigt. Kekse gehören ins Handgepäck. 

Also ruf beim Bäcker Deines Vertrauens an. Meinst Du aber "Gepäck", dann wende Dich direkt an NIKI; das Reisebüro wird Dir da nicht wirklich helfen können. 

Antwort
von Troidatoi, 13

Da hast du was falsches gemacht oder es war ein Fehler. Anrufen und beschwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten