Flug- Buchung, Preise variieren täglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Preise können steigen, wenn du den Flug immer öfters abrufst. Deshalb wenn du Chrome als Browser benutzt, geh oben rechts auf die 3 Punkte und geh dort in den Inkognito-Modus. Dann ist der Preis (meistens) wieder unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Problem bei tagesaktuellen Preisen, die es mittlerweile auch für Reisebuchungen gibt.

Man muß sich einen Preis selbst festlegen den man bereit ist zu zahlen. Erscheint der Preis dann beim Buchugsportal, muß man sofort buchen und nachher nie mehr wieder nach dem Preis schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis kann wieder fallen, muss es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertramo
01.10.2016, 18:35

Kann sich das täglich tatsächlich ändern? Und was würdest du mir raten?(Eventuell besitzt du ja Erfahrung..)

0

Hi - ja Preise können variieren, aber ganz wichtig ist auch, dass du die Cookies deines Explorers löscht. Dadurch kann die Seite sehen, das du bereits Öfters das Gleiche angefragt hast u machen es dann teurer. Habe das mal mit einem zweiten Computer überprüft - und siehe da, am zweiten cookie reinen war der Preis niedriger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertramo
01.10.2016, 20:38

Interessanter Ansatz. Werde ich mal ausprobieren!

0