gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flug

gefragt von Habibi110Habibi110 am 03.07.2008 um 10:05 Uhr

Wir haben eine Flugreise gebucht mit Direktflug für Hin und Zurück. Nun habe ich durchs Stöbern im Internet erfahren, dass unser gebuchter Flug eine Zwischenlandung in München hat. Das war aber so nicht geplant und uns hat auch keiner bescheid gesagt! Kann ich irgendwelche Kosten deshalb geltend machen, Teil von einer Rückerstattung und wo beantrage ich dann das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9013)
Reisen (2941)
Flug (878)