Frage von WMAW123, 53

flüsslig LoL spielen?

Hey, ich spiele derzeit ein Online Spiel namens LoL.... bloß mein Com. ist nicht ganz so prickelnd.... wollte mal fragen was ich mir nach und nach kaufen kann um ihn schneller zu machen und ohne Laggs dieses Spiel zu spielen... danke im Vorraus Muss ich mir eine bessere Grafikkarte oder sonst was kaufen etc..

Prozessor: Inter(R) Core TM 2CPU 4300 @ 1.80GHz 1.80GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 2,50GB Systemtyp: 64 Bit- Betriebssystem Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350

Das war alles was ich finden konnte... hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von burninghey, 5

Sinnvoll aufrüsten (also mit Komponenten die du weiter verwenden kannst) wird schwierig, da kommen nur Grafikkarte und evtl. Festplatte (SSD) in Frage. Alles andere wenn dann nur gebraucht.

Zuerst eine Radeon R7 360 für ca. 100€ kaufen http://goo.gl/mxfVPk

Dann nach gebrauchtem DDR2 Speicher auf ebay gucken (4 GB, max. 20€).

Wenn der PC noch immer zu langsam ist, hole dir irgendeine (neue) billige Office Möhre. Da baust du dann deine neue Grafikkarte ein und wirfst den gekauften Ram weg (weil passt nicht) und hast endlich ein funktionierendes System für LoL :)

Kommentar von burninghey ,

Oder du gibst gleich ein wenig mehr aus und holst dir davon eins: http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128\_238.html

Das 660€ System mit R9 380 ist richtig super für den Preis.

Antwort
von HenrikHD, 17

Der Core Duo ist hoffnungslos veraltet genau wie die Hd.

Antwort
von rosek, 25

ja , der rechner ist leider schon etwas sehr alt und es lohnt kein upgrade mehr ...

besser gleich  ganz neu kaufen ...

Antwort
von Rakisch, 22

Boah.. wo hast denn den Rechner her... Zweiter weltkrieg? :D Spaß bei seitem aufrüsten lohnt da nicht. Sparen und komplett neu kaufen.

Je nach budget solltest du schon 500-1000€ ausgeben.

Kommentar von WMAW123 ,

Ja der war damals ne echt gute waffe :D

Antwort
von magicced01, 35

Da ist alles zu schwach. ein Upgrade lohnt sich nimmer hol dir lieber komplett was neues.

Kommentar von WMAW123 ,

Also wäre es nicht so sinvoll ihn zeit für zeit "aufzurüsten" weil hab nicht gleich das geld für nen komplett neuen gamer pc :D

Kommentar von magicced01 ,

Dann spar lieber. Glaub mir das lohnt sich nicht

Kommentar von rosek ,

definitiv nicht , nein !

Antwort
von Sasch93, 8

Puste mal den Staub mit einer Luftpumpe raus. Mache dann den PC auf und trage neue Wärmeleitpaste auf

Antwort
von WMAW123, 13

Mal ne andere Frage, weiß hier jemand was es so kosten würde für nen neuen PC wo man LoL flüssig drauf spielen kann? und lieber selbstserstellen o. aus dem Mediamarkt oder so kaufen :D?

Kommentar von magicced01 ,

Selbst zusammengestellt so ca 300 Euro ohne Monitor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten