Flüssikeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du noch sehr jung bist, dann kann es sein, dass du so langsam deine Periode bekommst. Dann war das der Anfang deiner Blutung. Wenn du schon älter bist, dann war es eine Zwischenblutung. Auch das kann immer wieder mal vorkommen. Angst musst du jedenfalls nicht haben. Es ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach dem Anfang der Periode. Eine schwache Blutung ist braun, eine starke ist rot.

Hattest du noch nie deine Tage? Dann ist dies deine erste Regelblutung, herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht findest du hier noch ein paar gute Infos: http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charly32822
25.10.2015, 11:25

Danke, das du es mir gesagt hast, also ich krige meine periode? Oh man ich habe angst :(

0

Hast du deine Periode schon?
Wenn nicht, dann fängt es jetzt langsam an.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Anfang deiner Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung