gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

flüssigsauerstoffpatient-fliegen mit flugzeug-Ibiza

gefragt von teedame am 22.02.2009 um 18:39 Uhr

hallo...ich möchte gerne nach Ibiza, bin aber Flüssigsauerstoffpatien. Der Flug ginge ja bis Ibiza ohne Sauerstoff, aber ist die Mitnahme des Strollers erlaubt und wie stelle ich es an, dass auf der Insel zu meinem Wohnort ein Tank gestellt wird? Diese Frage beinhaltet auch zugleich überhaupt Reisen ins Ausland mit Flugzeug. Danke im voraus, sind überhaupt solche Patienten hier in diesem forum vertreten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (2769)
spanien (1182)
fliegen (1180)