gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

flüssigkleber auf dem Teppich

gefragt von dara1 am 30.07.2009 um 9:50 Uhr

Hallo, heute morgen sehe ich, daß mein sohn die flasche mit flüssigkleber nicht zu gemacht hat und diese auf den Teppich gefallen ist. Jetzt haben wir dort einen Fleck der über nacht auch schon schön getrocknet ist. Eine Idee wei ich den wieder weg bekomme? Gurß Dara

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

teppich (498)
flüssigkleber (3)