Frage von Iphonehelp98, 45

Flüssigkeitsaustritt vorne Polo 6r?

Hallo Zusammen,

mir ist gerade aufgefallen das ich an meinem Auto vorne irgendeine Flüssigkeit verliere kann es aber nicht zuordnen Wischwasser und Kühlwasser ist es nicht da es schwarze Flecken auf dem Boden hinterlässt. Es riecht jeden morgen in meinem Auto nach "Öl" ich kenne den geruch wenn ich meine Kette von meinem Fahrrad Öle. Habe noch ein Bild gemacht, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

Antwort
von Klaudrian, 9

Das ist eine Ölundichtigkeit. Wieso fragen das Leute auch noch? Wenn der Wagen nach Öl sogar stinkt, kann es nichts anderes sein. 
Da wird höchstwahrscheinlich die Ventildeckeldichtung oder die Ölwannendichtung lecken. 

Antwort
von BlackRose10897, 21

Dein Auto verliert eindeutig Öl.

Du solltest zeitnah in die Werkstatt fahren, um die Ursache zu finden und zu beheben.

Antwort
von leoner11, 28

Da musste mal zum nähest geliegenen Kfz mechaniker fahrenbder weiß das im nu und so teuer ist das auch nicht.😉

Antwort
von Iphonehelp98, 18

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community