ist es normal, dass nach dem Geschlechtsverkehr die Samenflüssigkeit teilweise wieder aus der Scheide austritt?

nachdem dieses Organ keinen Schluckreflex hat: ja :-)

Es kommt auf die Stellung an, die danach bevorzugt wird.Kerzenhaltung verhindert das Auslaufen enorm. Es gibt aber auch Probleme auf dieser Welt.

Nebenbei ist der Flüßigkeitsaustritt bei Benutzung von Kondomen ernorm gemildert.

Natürlich ist es normal, der ganze Schmoder wird ja nicht gebraucht, nur ein Millionstel davon und der Rest wird entsorgt. Und nach dem Gesetz der Schwerkraft fließt es halt wieder nach unten (raus);)

was reinkommt muss ja auch wieder raus...was nicht auf dem schwerkraftlastigen rückweg vertrocknet,kommt halt wieder raus. vermeidungsvorschlag: handstand
Na suuper, binnich ja froh, dass es soviele Experten gibt :))
Samml am 10. Dezember 2007 19:20 Hast Du Dich gerade verschluckt ?
nö, bin nur etwas traurig...
Samml am 10. Dezember 2007 19:28 Woher kommt Deine Trauer, hattest Du andere Antworten erwartet?
ruthchen am 10. Dezember 2007 19:34 hey, ablacky, wer wird denn gleich beleidigt sein..
gelobe Besserung!
schon vorbei, bin auch net beleidigt, ist mir nur megapeinlich grins. Wär doch aber mal interessant zu wissen, wieviel Leuts sowas noch gern fragen würden und sich net trauen gggggg
Samml am 10. Dezember 2007 19:46 Mach doch eine Umfrage, oder geh damit ins Forum.
hmm... lieber nicht, genug der Peinlichkeiten ggg
ruthchen am 10. Dezember 2007 19:48 seehr interessant, ablacky.. ;-)
au ja, mach ne Umfrage..
das ist normal, aber so was von normal. nicht normal finde ich deine ahnungslosigkeit in sachen sex, ist eher erschreckend, dass so viele sich auf sachen einlassen, von denen sie nix verstehen...
Samml am 10. Dezember 2007 19:19 Weil es auch bei Unwissenheit Spass macht?!2. Erwarte doch nicht immer ernsthafte Fragen.
na schön, aber unwissenheit beim sex kann ernsthafte folgen haben...schwangerschaft, aids, gonorrhöe, etc., etc.

Bitte mehr solcher Fagen, hab mal wieder Tränen gelacht bei den Antworten und Kommentaren, so macht GF Spaß. DH an alle vielen Dank das Ihr mir den Tag so versüßt.
Man, man, man, wir haben doch alle mal klein angefangen. Natürlich ist das ganz normal, Samenflüssigkeit ist wie der Name vermuten lässt ziemlich flüssig und fließt zurück. Kleiner Tipp, Taschentücher oder Feuchttücher sind gut gegen Flecken in der Unterwäsche.
...und noch dazu alle so freundlich und hilfsbereit und überhaupt keine Neunmalklugen... find ich echt klasse! Da ist man doch gleich supermotiviert...
Samml am 10. Dezember 2007 19:29 Na dann viel Spass beim Umsetzen neugewonnener Erfahrungen.
und wie die umgesetzt werden, auch ohne Rückschlagventil ;)
Hallo ablacky69, bitte nutze doch in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Lässt sich denn nicht ähnlich wie in die Nase einziehen? :-))

laß mal den Simmering erneuern, beim Auto tritt dann auch kein Oel mehr aus........
apropo Schlucken. da war doch (gestern?) was... :-)))
aber nich lang.. :-)
Rutchen...du mal wieder...tzä*
SUPER! LOL
@ Alexander: honni soit qui mal y pense ;-)
Ruthchen, hast du den Namen gleich interpretiert von ablacky69 ? Wegen der 69 meine ich...;-)
tststs Raimund...
verweise auf meinen Kommetar zu Alexander.. :-)