Frage von KalleKocht, 24

Flüssigkeit unter Haut am Augenlid direkt unter der Augenbraue. Was könnte das sein ?

Seit 7 Wochen habe ich eine längliche Schwellung am Augenlid direkt unter der Augenbraue. Die Schwellung war anfangs deutlich spürbar mit Flüssigkeit gefüllt. Seit 2 Wochen ist die Flüssigkeit Verschwunden aber eine gewisse Schwellung ist noch deutlich sichtbar und geht auch nicht zurück! Welcher Arzt ist dafür zuständig? bzw um was handelt es sich?

Antwort
von helpergirl123, 18

Am besten rufst du beim Augenarzt an, erklärst dort die Situation und die können dir dann bestimmt sagen ob du zu ihnen kommen, oder an einen anderen Arzt wenden, sollst. Vielleicht schaust du auch bei der Apotheke vorbei und fragst dort mal nach. Es könnte sich einfach um einen Schwellung handeln. Die Haut im Gesicht, speziell um die Augen, ist sehr empfindlich und deshalb kann das allein bei einem kleinen Insektenstich ganz schön anschwellen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community