Frage von Li10101010, 60

Flüssigkeit tritt aus warze aus ?

Ich hab eine warze am kleinen Finger. Die hat eben ein bisschen gejuckt deswegen habe ich ein wenig gekratzt. Kann sein dass ich auch ein wenig gedrückt habe dass weiß ich nicht mehr so Genau. Auf jeden fall ist dann aus der Warze eine durchsichtige Flüssigkeit gespritzt und in hohem Bogen auf mein Kinn. Ich habe dass dann sofort abgewaschen und mit desinfektionsmittel besprüht aber ich habe Angst dass die Flüssigkeit anstecken is und dass ich jetzt eine Warze im Gesicht bekomme??!!!!!!??

Bitte sagt mir ob die Wahrscheinlichkeit dafür groß ist und wenn ja wie ich die Warze gaaaaanz schnell aus meinem Gesicht wegbekommen kann!!!!! Danke!

Antwort
von Myrtocel, 38

Bist du sicher dass das eine Warze ist? Die einzige Flüssigkeit die in Warzen ist ist Blut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community