Frage von ChelseaFc17, 190

Was war das für eine weiße Flüssigkeit nach dem GV?

Mein freund und ich hatten verhüteten GV (mit Kondom). Nach dem GV wurde das Kondom ordentlich von meinem Freund getestet und überprüft ob es gerissen sei, war es jedoch definitiv nicht. Danach waren wir unterwegs & ca. Ne halbe stunde später kam aus mir eine weiße Flüssigkeit heraus. Was kann dies sein?

Antwort
von Philinikus, 53

Weißfluss, Scheidensekret, Zervixschleim. Das ist der natürliche selbstreinigende Prozess der Gebärmutter. Das ist ganz normale und kann im Zyklus verschieden doll auftreten. Nach dem Sex kann es besonders doll sein.

LG

Antwort
von Deniseschell, 46

Zervikalschleim. Die Beschaffenheit ist von abhängig vom zyklustag.

Antwort
von ChelseaFc17, 36

Und wenn nun noch Unterleibschmerzen im unteren linken Bereich auftreten? :/

Antwort
von LeUniquorn, 74

Das ist einfach nur Scheidensekret. Am Kondom befindet sich ja zumeist Gleitmittel welches nach dem Sex einen Fremdkörper in deiner Scheide darstellt. Dein Körper "räumt auf" in dem er das als "weißliche Flüssigkeit" absondert.
Das ist völlig normal.

Sollte es jedoch dazu noch jucken, rate ich dir einen Gynäkologen (Frauenarzt) aufzusuchen, da eine Allergie gegen das Kautschuk oder andere Bestandteile des Kondoms vorliegen kann.

Antwort
von KnusperPudding, 94

Ja, soll vor kommen.

Antwort
von Chudder666, 32

Beschreib mal!

Kommentar von ChelseaFc17 ,

Steht doch oben ---> Mein freund und ich hatten verhüteten GV (mit Kondom). Nach dem GV wurde das Kondom ordentlich von meinem Freund getestet und überprüft ob es gerissen sei, war es jedoch definitiv nicht. Danach waren wir unterwegs & ca. Ne halbe stunde später kam aus mir eine weiße Flüssigkeit heraus. Was kann dies sein?

Kommentar von Chudder666 ,

Nun du sonderst ja auch Flüssigkeit ab, deswegen nennt man das ugs auch feucht werden!!! Und das trotz verhüteteteteteteteteteten

Antwort
von NadineS96, 111

Bist du Weiblich oder Männlich? ^^

Kommentar von ChelseaFc17 ,

Weiblich 

Antwort
von bartman76, 88

Viel trinken soll ja gesund sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten