Frage von honeybabyy, 280

flüssigkeit im kondom?

hey ihr!
wenn eine eher durchsichtige flüssigkeit im Kondom ist, ist das dann zwangsweise sperma oder kann es auch etwas anderes sein wie vom Kondom selbst abgesetzte Flüssigkeit?

bitte nur hilfreiche und freundliche Antworten, danke.
LG

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Das ist das Sekret, dass das Sperma flüssig hält. Nichts schlimmes wenn es nicht dauernd passiert denn dann stimmt was nicht

Antwort
von michi57319, 127

Das ist Sperma. Kondome sind von Haus aus innen trocken.

Antwort
von TomMike001, 158

Es wird das Vorejakulat, der sog. Lusttropfen sein. Ist eher klar/farblos. Sperma ist von der Farbe her milchig weiß und nicht so flüssig wie das Vorejakulat. Vom Kondom her kommt es nicht, da Kondome trocken sind bzw. keine Flüssigkeit enthalten.


Kommentar von honeybabyy ,

der lusttropfen ist doch aber nur ein 'tropfen' wie der name sagt oder? es war ein bisschen mehr glaub ich..

Antwort
von Almalexian, 125

Vom Kondom selbst kommt keine Flüssigkeit. Aber es kann auch der sog. Lusttropfen sein, wenn es sehr wenig und durchsichtig ist.

Kommentar von honeybabyy ,

ist nicht soo wenig, dankeschön!

Antwort
von Woodyx1, 174

Man das ist ein Eiweissekret von der Prostata  um den Sperma zu verflüssigen. Da ist nix schlimme bei.

Kommentar von honeybabyy ,

hat doch auch niemand gesagt, dass irgendwas schlimmes ist, ist reines interesse. aber danke:)

Kommentar von Woodyx1 ,

Kann mal mehr mal weniger sein,  kommt drauf an wie du dich ernähren tust  und wie oft du Sex hast oder    5 gegen Willi spielst.

Antwort
von silberwind58, 122

Es wird Sperma sein!

Antwort
von FragForward, 77

Eindeutig sperma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community