Flüssigkeit im Hodensack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch, war eindeutig eine Hydrozele und ich musste operiert werden. Hat dir jemand einen Eiertritt verpasst oder was? Naja wenn es nach einer Woche nicht besser wird musst(!!!) du zum Arzt, es geht hier um deine Potenz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slay99
13.08.2016, 17:34

Danke,und ich hatte keinen Tritt in die Hoden oder weiteres bekommen

0

Ein Arzt kann feststellen, was dir fehlt. Die GF-User können höchstens raten, das nützt dir aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt. musst nur da anrufen und sagen du willst einen termin. wenn die hilfe da fragt worums geht sag einfach das du das mit dem arzt besprechen möchtest. dann sagst du das dem arzt er guckt sich das an und sagt dir was los ist. Viel Gück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slay99
13.08.2016, 17:30

Danke,aber sollte ich eher bei einem Urologen anrufen und sollte ich vielleicht auch bis morgen abwarten,ob es sich bessert und dann anrufen ?

0
Kommentar von Slay99
13.08.2016, 17:42

Danke,ich werde es dann so machen :)

1

Es kann sich um eine Hoden- oder Nebenhodenentzündung handeln, allerdings auch um eine Hodenschwellung! Ist alles nichts schlimmes, du solltest dennoch einen Arzt konsultieren um das einmal untersuchen zu lassen!

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?