Frage von Esme5, 229

Flüssigkeit die die Lippen voller aussehen lässt?

Was ist das für eine Flüssigkeit, die sich momentan jeder auf die Lippen tropft, damit sie voller aussehen? Funktioniert das wirklich und ist das nicht irgendwie schädlich für die Lippen? Was wisst ihr darüber? Hat es jemand ausprobiert?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 170

Das was du meinst, sind ganz normale Öle, meist mit ein bisschen glow drin, für ein schönes Finish. 

Größer macht es die Lippen nicht. 

Also ich denke jedenfalls, dass du das meinst. :) 

Antwort
von KateKoko, 176

Vielleicht meinst du Farsali? A la Kim Kardashian etc... Lippenauffüller mit Blattgold.. Das sind ganz normale Öle. Die Zusammensetzung für diese Tropfen findest du sogar auf deren Homepage. Reine Geldmacherei.. Die Damen welche diese Videos machen haben zu 90% Hyaluronsäure in den Lippen..

Ich spreche aus Erfahrung :))))

Antwort
von elli290, 13

mint oil ( i think in german it is MINZ ÖL )

Antwort
von lauraseraaa, 123

Meinst du Lipplumper?

Antwort
von sunny6d, 152

das sind einfach nur öle und meistens haben diese frauen die dann diese vollen lippen haben,die lippen eh nur aufgespritzt oder sonst was weil sich in dne videos auch hinterher nicht mehr viel verändert :( nur geldmacherei

Antwort
von MrMeeseeks2, 42

Schwefelsäure?

Kommentar von chronozocker ,

Funktioniert immer gut, ich versetze sie gerne mit Polonium, einfach weil es so schön kribbelt

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Ja, das ist auch okay. Du musst halt aufpassen. Wenn du zu viel verwendest, könnten deine Lippen etwas trocken werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community