Frage von Elisa1212, 116

Flüssigkeit aus der scheide, was ist das?

Ich saß gerade ganz normal auf dem boden und habe fern gesehen als plötzlich irgendeine Flüssigkeit aus meiner scheide kam... es war weiß und irgendwie schleimig... Was war das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophia091201, 80

Wie alt bist du und hast du deine Tage schon?

Kommentar von Elisa1212 ,

ich bin 14 & nein

Kommentar von sophia091201 ,

Könnte Ausfluss, brauchst dir keine Sorgen machen, ganz normal

Antwort
von Hatschi007, 69

das können vorzeichen für die periode sein