Frage von Kleoleiin, 62

Flüssigkeit aus Bauchnabel und Rötung?

hallo Leute, Seit Tagen eitert es aus meinem Bauchnabel, das Loch sieht auch "verklebt" und verschmutzt aus. Allerdings tut mir nichts weh. Er ist nur rot, scheidet eine gelbliche, Übelriechende flüssigkeit aus und ist verklebt. :( Hatte das noch nie... Duschen tu ich fast jeden Tag. Weiß jemand, woran es liegen kann??

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Geh damit morgen zum Arzt, hört sich nach einer Entzündung an.

Antwort
von Zuhzu, 38

Es kann sein das du eine Entzündung hast das kommt schon mal vor ich würde dir raten das du zum Arzt gehst damit er es behandeln kann.

Antwort
von Kreidler51, 40

Wenn es nicht vom Piercing kommt könnte es ein Nabelbruch sein dann aber schnell zum Arzt oder Krankenhaus (Infektionsgefahr)

Antwort
von lanlan0000, 49

Geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten