Frage von diekleinefee111, 39

Flüssigkeit 4 1/2 nach bauchspiegelung blinddarm endvernung unterleib?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor 4 1/2 wochen eine Bauchspiegelung mit Blinddarm endvernung mehr wurde nicht gemacht! Ich hatte auch danach kaum beschwerden,aber letzte woche bekam ich so ein druck gefühl im Unterleib und ein Brennen ging gestern auch zum Frauenarzt und stellte per US fest flüssigkeit um die Gebärmutter fest! Was nach Ihrer Meinung nicht schlimm sei weil es durch die OP noch kommen kann oder durch eine endzündung davor hatte ich ne Scheidenendzündung was behandelt ja wurde!

Ganz erlich ich weis nicht op das Normal 4 wochen nach einer OP noch solche schmerzen und auch im bauchraum schmerzt wo der Blinddarm endvernt wurde es zwick und drückt,ich habe wircklich angst das da ne endzündung irgendwo ist? Bei der Bauchspiegelung wurde auch eine Dünndarmendzündung gestegestellt die mit Antibiotika behandet wurde... Ich bin langsam am verzweifeln wircklich :( wie lange kann es dauern bist diese Flüssigkeit drausen ist... Ich habe mehr Probleme mit dieser Bauchspiegelung wie davor ich habe damit wircklich keine Guten Erfahrungen gemacht! es ist eben sehr unangenehm! Ich muss auch sagen ich bin 2 wochen später wieder arbeiten gegenagen ich arbeite als reinigungskraft im krankenhaus. Letzte woche musste ich zum Internisten mir wurde blut genommen heute bekomme ich die Ergebnise.

Danke für Antworten

Antwort
von Gothictraum, 23

hm Entzündungen können unterschiedlich lange dauern, wenn es schlimmer wird gehe zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten