Frage von LzyPotato, 112

Flüssiges Panzerglas wieder abbekommen?

Ich will mir das flüssige Panzerglas bestellen (iphone6s) aber wie bekommt man die wieder ab wenn man das Handy zB verkaufen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fosi22, 64

Du musst das Liquid für den Verkauf, meines Erachtens, nicht wieder weg nehmen.

1. Es ist nicht sichtbar für den Käufer
2. Es ist das doch ein plus Punkt für dich, wenn feine Kratzer nicht mehr sichtbar sind und der Käufer sich nicht mehr um einen Displayschutz kümmern muss.

Antwort
von Melisaleynar, 86

Garnicht, man sieht es doch nicht, also ist es kein Problem denk ich mal