Frage von Julii0607, 38

Flüssiges erbrochenes?

Hallo ich hab eine sehr ernste Frage und wäre dankbar für ernste antworten. Ich habe bulimie und bin auch seit einem Termin in Behandlung (das heißt, es ändert sich bald was). Heute hatte ich einen riesigen fressanfall und habe schokolade und nutells brötchen ohne das ich noch mitzählen wollte gegessen. Danach beim erbrechen habe ich nur flüssig erbrochen. Meine frage ist, ist das normal oder sollte die konsistenz anders sein?

Antwort
von Thaliasp, 38

Ich wage leider zu bezweifeln dass das normal ist. Ich rate dir dringend, arbeite daran dass sich wirklich bald etwas ändert bevor du deinen Körper noch weiter schädigst. Des Weiteren rate ich dir, beobachte dich, wenn du weitere Symptome hast die dich beunruhigen, geh zum Hausarzt damit er gegebenenfalls die nötigen Massnahmen einleiten kann. Alles Gute.

Antwort
von lisi2209, 31

Ich glaub das ist normal, aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten