Frage von undercoverlali, 84

Flüssiges Blut aus der Vagina nach dem Sex?

Also vor über einem Monat hab ich mir eine Spirale einsetzten lassen und ich und mein Freund hatten problemlos sehr viel Sex. Gestern aber hatten wir Sex und aufeinmal fing ich an zu bluten. Es war flüssiges Blut, es ist nicht getropft sondern geflossen ubd ich weiß nicht , ob ich paranoid bin oder ob ich zum Arzt sollte. Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Julius769, 47

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen! Je nachdem, wie viel Blut fließt, entweder jetzt in die Notaufnahme oder gleich Morgen früh zum Frauenarzt.

Antwort
von Sally2000, 52

Geh zum Arzt am besten gleich morgen

Antwort
von Dustin692, 27

Bei Blutverlust solltest du schnellstmöglich zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen!

Antwort
von Riesennase83, 36

Geh am besten zum Arzt. 

Antwort
von undercoverlali, 13

Ich war beim Arzt und es ist eine bakterielle Infektion, durch überpflege. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten