Frage von Masterdoni, 47

Flüßiges 1080p50p Video auf Youtube?

Hallo, ich bin youtuber und sehe immerwieder das Leute ihre Videos so Flüssig hinbekommen bzw. rendern. Ich habe einen Sony HDR PJ810e und Filme im 50p Modus und beabreite meine Videos bei Sony Vegas 13. Jedoch bekomme ich meine Videos nicht flüssig gerendert. Kann mir jemand sagen was ich da beachten muss?

Antwort
von Mekadeka231, 47

keinen schimmer ich hab zb. nur mal ausprobiert mit dxtory und handbrake zu arbeiten das wars bei mir gehen die videos flüßig aber so bearbeiten habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert ^^ ich hab ein bisschen rumprobieren müssen bis die videos flüßig waren aber dann ging es :) 

Antwort
von herja, 19

Hi,

das sagt VouTube dazu: https://support.google.com/youtube/answer/1722171?rd=1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community