Frage von al3xboy, 41

Flüssiger Stuhlgang der gebrannt hat, was kann das sein?

Also ich habe vor 2 Std Spaghetti Bolognese gegessen eine halbe Stund später bin ich 1 km gelaufen und jetzt habe ich einen sehr flüssigen Stuhlgang gehabt der war wirklich so flüssig wie Wasser und ich habe auch ein bisschen Bauchschmerzen. Das Problem ist das es iregenwie richtig gebrannt hat, das war wirklich nicht schön. Wie man das bei Durchfall so kennt kann man das ja auch nicht wirklich aufhalten und es war halt wirklich eigentlich nur einen braune Flüssigkeit. Was kann das sein?

Antwort
von cocadia, 20

beobachte es aber das hat jeder mal es ist wahrscheinlich nur ein kleiner Infekt.

Mach dir keine sorgen und trink einen tee und ess etwas Zwieback wenn es nicht besser wird dann geh einfach zum artzt

Antwort
von Zuhzu, 19

Vielleicht hast du das Essen nicht vertragen oder du bekommst eine Magen Darm Grippe ich würde erst mal abwarten bis morgen denn es kann sein das dann alles wieder normal ist.

Antwort
von bumbettyboo, 9

Sport regt den Darm und somit die Verdauung an. War vielleicht doch etwas zuviel und zu früh mit dem joggen.
Oder was falsches dazu getrunken.

Viel trinken, Wärmflasche auf den Bauch und Handy weg 😉
Gute Nacht

Antwort
von laissial, 17

denke nicht dass es an der bolognese liegt... was hast du die letzten tage gegessen? kann ein magen darm infekt sein. schau wie es sich entwickelt und bleib morgen dann mal zu hause. trink nur wasser oder tee und iss nur weisses brot oder obst und gemüse.

btw, wieso bist du direkt nach dem essen gelaufen? :D das war für deine verdauung auch nicht besonders erfreulich... solltest schon 2 stunden pause machen nach so einer deftigen mahlzeit

Kommentar von al3xboy ,

In den letzten Tagen habe ich angefangen abzunehmen also ich habe halt nicht mehr soviel Pommes gegessen oder Pizza was ich vorher viel zu oft getan hab stattdessen habe ich Reis und Spaghetti und auch etwas weniger gegessen

Antwort
von Max7777777, 16

Durchfall vielleicht oder hast du letztens irgendwas scharfes gegessen? Iss ne Banane ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten