Frage von DERvictor2005, 27

Kennt ihr einen flüssigen Minecraft Shader?

Kenn jemand einen shader, der auf einem Laptop, der normalerweise (also ohne shader) 20 - 30 fps hat Flüssig läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 27

Kannst du knicken. Auf meinem Laptop läuft minecraft ohne shader mit knapp 300 fps. Mit nem sehr leichten shader sinds schon nur noch 40...

Kommentar von Sparkobbable ,

Danke für den stern

Antwort
von FlngLnhrt, 23

Ich bezweifle, dass dein Notebook überhaupt Shaderprozessoren in der Grafikkarte hat...

Da gibt es keinen Shader, der "flüssig" läuft.

Antwort
von gniK54321, 21

Wird nicht wirklich funktionieren....Du brauchst einen mega guten Pc/Laptop für einen Shader...