Frage von fairytoast, 65

Ich suche einen flüssigen, matten Lippenstift. Kennt da jemand eine gute Marke?

hei ihr lieben Ich habe im Sommer in New York einen matten flüssigen Lippenstift im Sephora shop ausprobiert (war aber eine andere Marke) und in ihn veliebt! Leider war er so teuer das ich ihn wieder zurück gestellt habe und mir dummerweise nicht gemerkt habe wie er hieß. Jetzt bin ich auf der suche nach diesem oder einem Ähnlichen!! als wenn ihr einen guten flüssigen aber MATTEN Lippenstift kennt schreibt mir ;) ich bin euch dankbar für alle tipps !! Lusi

Antwort
von loveeyourlifeee, 59

Ich hab einen von Make up factory kostet ungefähr 13€ ich kann ihn dir voll empfehlen der hält richtig lange.

Antwort
von Mikafan111, 65

Ich glaube die von LaSplash sind Matt

Antwort
von StellaCat, 48

Die von kiko sind ziemlich matt, wenn man nicht das gloss benutzt, was dabei ist

Antwort
von JulietteLove, 50

Ich glaube von NYX soll es welche geben, die sehr gut sein sollen

Antwort
von Fatma3180, 41

Es gibt von Essence welche, hab sie aber nicht ausprobiert.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 43

Warum nicht einfach einen matten Lippenstift? MAC hat so viele schöne, die qualitativ super sind. 

Antwort
von thenightisyoung, 44

MAC cosmetics

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community