gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flüssiger Lidschatten: Wie verhindere ich, dass er verläuft?

gefragt von alleandraalleandra am 28.03.2008 um 10:38 Uhr

Ich habe mir einen dieser flüpssigen Glitzlidschatten gekauft, aber der verläuft ständig. Ich habe dann den Großteil immer in der Lidfalte hängen und einmal ist er mir sogar ins Auge gelaufen. Liegt das am Produkt oder bin ich zu doof zum Schminken? :-) Wie hält er länger?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schminke x 456 Lidschatten x 72 Beatuy x 9

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 28. März 2008 10:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Glitzlidschatten in flüssiger Form ist mir bislang auch immer ins Auge gelaufen. Ich mache es nun anders:

Aus dem Bastelladen den normalen Glitzer kaufen, gibts in den verschiedensten Farben.

Das Augenlid mit einer Fettcreme grundieren (am Besten Theaterschminke die gibts dann auch noch in der gewünschten Farbe, und auf die Fettcreme den Glitzer auftupfen. Ist sehr hautfreundlich und verläuft ganz und gar nicht.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Syriana am 28. März 2008 10:45
1x

Versuch mal zuerst ein wenig Puder auf dem Lid zu verteilen und den flüssigen Lidschatten hin zu tupfen.

Antipasta
beantwortet von Antipasta am 28. März 2008 10:44
1x

Probiers mal mit einer Grundierung. Ansonsten würde ich wieder auf Puder umsteigen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.