Also mein Sohn war mal wieder KREATIV!!!
Und hat seine Bettdecke und sein Kopfkissen "beschnitten" - lt. kl. Einschnitte.
Jetzt habe ich irgendwann mal in meine Leben an so einem Straßenstand "Pulverbügel-Kleber" gesehen oder Flüssiger Faden. Damit kann man wohl auch Stoffflicken in Löcher von Kleidung so einkleben (durch Bügeln), daß man nix mehr sieht - aber nun weiß ich nicht - wo man sowas herbekommt !!
Wer kann mir helfen!!! Danke schon mal im Voraus!!

Bei uns in den Supermärkten,hängt er an dem Ständer mit gummiband und Nähgarn usw.

schau mal bei HSE 24 rein.Habe dort einen solchen "Faden"gekauft,bitte frage nicht ob es funktioniert,habe es nicht ausprobiert. LG.
vollimleben am 10. August 2008 15:23 Dh und wie der funktioniert!Eher geht das Wäschestück kaputt,bevor der wiedwe abgeht!

Ich habe mir einen Textil - Kleber ganz einfach in einem Kurzwaren - Geschäft gekauft! Gibt es sogar von
" Gütermann "!!!! Nur ist das schon solange her, dass ich nicht mal mehr weiß, was sowas kostet!! Die Tube ist übrigens auch noch immer nicht leer und kleben tut das Zeug Bombenfest!

Mit fraglicher Aussicht auf Erfolg ;oo /// Schau mal nach nem neuen Satz Bettzeug... Sonst wüsste ich keinen Rat.
wuschel55 am 10. August 2008 15:29 Woher weißt du, dass der Erfolg fraglich ist M.P.? Schon probiert? Das funktioniert nämlich tatsächlich sehr gut!!! Das benutze sogar ich als gelernte Schneiderin hin und wieder in meinen faulen Momenten!!
Pestopappa am 10. August 2008 21:02 Ich bin funne Socken... Dann sage mal , wei das Zeug heißt... Ich teste das mal... Der Sache an Sich traue ich nicht; Daher wirds getestet.