Frage von Ichhabvielefrag, 359

Flüssiger Ausfluss beim Fingern normal?

Hallo Leute
Also in letzter Zeit werde ich immer extrem feucht wenn mich mein Freund fingert. Es ist nicht einfach nur dieses weiße Sekret sondern irgendwie so ein flüssiger Auslauf. Also es tropft wirklich richtig wie Wasser. Und dannach ist auf dem Bett ein riesiger Fleck und das ist schon irgendwie nervig dann immer zu warten bis das trocken ist und so weil das dauert dann immer erstmal ein bisschen. Ich wollte mal fragen ob auch jemand dieses Problem hat/ hatte und mir weiterhelfen kann.
Nur nebenbei nehme die Pille jetzt seit ca. 3 Monaten und hab das jetzt etwa 1 Monat mit diesem flüssigen Auslauf und davor bin ich nur normal feucht geworden, wie es mir auch lieber war.

Antwort
von Interessierter7, 183

du könntest eine "eibliche ejakulation erleben" gerade oder dein körper hat sich an die stimulation gewöhnt und wird endlich richtig feucht...  schön ! Genieße es  ! Und klar sind alle körperflüssigkeiten 37 Grad körperwarm :-) Leg doch ei Handtuch drunter !!!!! Viel Spaß weiterhin !!!!

Antwort
von Ruby2002, 273

Ja, daso ist ganz normal ^^ Auch wenn es nervig ist, es ist ein "gutes" Zeichen. Kurz, dein Körper genießt es 

Hoffe konntes dir helfen

Kommentar von Ichhabvielefrag ,

Ist den auch normal das die Flüssigkeit so etwas warm ist?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ne konntest du nicht. Was soll sie mit der Antwort anfangen?

Kommentar von Ruby2002 ,

Ja das ist genau so normal. In unserem Körper ist es warm, Blut ist warm, Urin ist warmir,  je nach Raumtemperatur auch Sperma! Alles ist gut

Antwort
von zxxxz, 258

Völlig normal

Kommentar von minimouse97x ,

klingt aber nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten