Frage von Lipbalmgirl, 64

Flüssige Schminke im Handgepäck?

Hi, Ich fliege morgen mit Germanwings und packe grade. & Man muss ja flüssige Kosmetik (z.B. Duschgel) in einen Zipbeutel machen. Meine Frage ist jetzt, ob ich dort auch meine Liquid Lipsticks, Wimperntusche & Concealer reinmachen muss? Und wenn ja, auf wie viele ist das dann begrenzt? Danke schonmal :)

Antwort
von peachrosee, 47

Ja musst du, ich denke du darfst max. 250 ml mitnehmen

Antwort
von Glueckskeks01, 43

Alle Flüssigkeiten gehören in den Beutel. Gewichtsangaben findest du auf der Seite der Fluggesellschaft.

Antwort
von sasiguen, 32

Man darf nur 5x eine 100 ml große Schminke mitnehmen... Und die in einer Plastiktüte zusammgepackt.. schau einfach mal wie viel in deinen schmink Sachen drinnen ist ❤ viel Spaß in Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community