Frage von flotteseinhorn, 47

Flüssig Highlight wie auftragen?

Hey ich habe ein kleines Problem ... ich benutze schön länger Highlighter doch bisher nur purige... ich habe mir vor kurzem einen flüssigen zugelegt und weiß nicht wie ich ihn auftragen soll... mit den fingern ist das schlecht weil meine hand am ende glitzert ... wie benutzt ihr es ... beauutyblender? spezieller Pinsel ?

Antwort
von Lilypad2002, 38

Ich benutze eigentlich immer einen Duo Fiber Brush (also Stippling Brush) in klein.
z.B. den Petit Stippling von Zoeva.

Ich gebe etwas flüssigen Highlighter auf meine Palette und nehme es dann mit dem Pinsel auf, tupfe aber auf einer leeren Stelle nochmal den Überschuss ab, und gebe das Produkt dann ins Gesicht.

Antwort
von kurdischgirl18, 39

Ich finde mit dem Finger lässt sich der Highlighter am besten verblenden.
Einfach nach dem schminken Hände waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community