Frage von angelika0206, 108

Flüssig Ernähren?

Ich möchte mich 1-2 Wochen nur mit Flüssignahrung ernähren, was sollt ich da auf jeden Fall zu mir nehmen und was auf keinen Fall?

Antwort
von Himmelsfessel, 75

Hey ❤

Mmm.... also du solltest schon drauf achten was du an Flüssignahrung zu dir nimmst. Ich weiß ja nicht ob du es dir schon flüssig kaufst oder ob du es dir selbst purierst. Also wenn du es kaufst solltest du auf jeden Fall immer hinten schauen was wirklich alles so drin steckt und worauf ich wirklich achten würde ist dass du trotzdem im Rahmen der Sachen bleibt die die du auch sonst so zu dir nimmst

LG Himmelsfessel

Antwort
von herakles3000, 62

Das bringt nichts das ist das selbe wie sich blos zb von suppe zu ernähren wo noch die suppe gesünder ist den bei dieser zeitspanne wirst du garnichts abnhemen sondern nur wasser verliern und viel geld für diese Flüsiegnahrung.Richtuieg abnehmen geht einfacher und gesünder aber Dazu mus man erstmal seine Tageskalorien wissen und die täglich nur zu sich nehmen und dazu sport machen dan hast du nach 3-4 wochen schon etwas abgenommen Aber diät heist weder hungern noch nur leichte sachen zu essen Den auch nach der diät must du so weiter essen sonst kommt der jojo efekt.


Antwort
von vogerlsalat, 76

Warum willst du das machen?

Kommentar von angelika0206 ,

Um abzunehmen

Kommentar von vogerlsalat ,

Ernähre dich gesund mit viel Gemüse und mach Sport, dann kannst du dauerhaft abnehmen. 

Wenn du jetzt 2 Wochen nur trinkst und in der 3. Woche wieder ist, nimmst du sofort wieder zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten