Frage von Donught, 6

Flüssig englisch sprechen lernen, für Amerika?

Hallo. Ich brauche Tipps um Flüsse englisch zu lernen. Sieht monten nerve ich meine Eltern damit, das ich gerne in die USA reisen würde, und nun haben wir eine Abmachung. Wenn ich einigermaßen flüssig englisch lerne, fliegen wir dort hin. Hat jemand Tipps von euch? Ich habe mein Handy schon auf englisch umgestellt, schaue meisten amerikanische youtuper und Filme. vielleicht hat jemand auch, wie ich, viel englisch gelernt um die Sprache besser zu können. Wie ist es dann bei euch verlaufen? Dankeschön schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 6

Ich finde es hilfreich DVDs auf englisch mit englischen Untertiteln zu gucken. Dann kann man nebenbei mitlesen und kriegt eine Menge neue Ausdrücke mit.

Antwort
von AriZona04, 4

Ich musste es zwar nicht so machen, wie ich es Dir rate, denn ich habe von Anfang an aufgepasst ... aber: Steck die Finger in die Ohren und lerne ALLE Vokabeln, die Du noch nicht kennst, auswendig!! Nicht stundenlang - das bringt auch nichts, aber dennoch so, dass die meisten davon haften bleiben. Pass in der Schule bezüglich der Grammatik auf. Melde Dich 10 Mal - ungelogen! - pro Stunde!  Werd zum Streber. So einfach. Ich meine das ernst und verarme Dich nicht! 

Antwort
von FahrradLecker, 4

Eine Sprache hören, lesen und schreiben zu können kann man ja recht easy lernen, das was schwer ist, ist das Sprechen. Da hilft nur Übung, Übung, Übung. Am besten bei einem Kurs anmelden zum Beispiel VHS oder an der Hochschule wo man die Sprache aktiv spricht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community