Frage von Engelbert2, 45

Flügel stinkt wenn er offen ist, was tun?

Habe einen gebrauchten Flügel gekauft. Wenn er offen ist hat er jedoch leider ziemliche Ausdünstungen. Hat jemand einen Tip, was man dagegen machen kann?

Antwort
von user8787, 11

Hast du die Möglichkeit den Vorbesitzer zu fragen ob da Problem bekannt ist? 

Sonst würde ich tatsächlich mal einen Fachmann nachsehen lassen. 

Antwort
von RubberDuck1972, 26

Wonach riecht er denn? Nur muffig oder ist vielleicht ist ein Tier darin verendet? Da der Flügel im inneren nicht lackiert ist, wird der Geruch noch eine Weile bleiben.

Als Laie würde ich dir vorschlagen, den Flügel offen zu lassen und viel zu lüften.

Antwort
von peterwuschel, 36

http://www.clavio.de/klavierforum/threads/fluegel-geruch-beseitigen.16073/

Vielleicht hilft Dir da ein Tipp...in diesem Forum...VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten