Frage von LeonieLiu, 39

Flüge.de?keine Bestätigung erhielt. Und noch mehr......?

Hallo, gestern habe ein Flugticket in Flüge.de App auf meinem Handy gebucht, nachdem ich bezahlt habe, erhielt ich zuerst eine Buchungsanfrage mit Buchungsnummer usw. aber ca 2 Stunden später bekam ich eine Email von Fluege.de und wurde gesagt dass sie meine Flugverbindung nicht bestätigt kann und meine Buchungsanfrage wurde daher kostenfrei storniert.
Dann versuchte ich noch mal dieselbe Flug auf mein Handy zu buchen, aber diesmal es scheint immer "kein Platz mehr" wenn ich zur Bezahlen gehe im letzte Schritt. Dann benutze ich mein Computer, jedoch es war 15€ teuere als auf dem Handy. Ich bezahlte trotzdem und bisher bekomme ich keine Buchungsanfrage und Buchungsnummer oder Bestätigung von Fluege.de. Ich weiß auch nicht ob ich das Flugticket erfolgreich gebucht habe. Und ihres Telefon ist immer nicht erreichbar, Email geht auch nicht. Was soll ich tun?????

Antwort
von TheAllisons, 28

Da kannst du leider nur warten. Das ist der Nachteil einer Onlinebuchung, da liegt das Risiko immer beim Kunden. In einem Reisebüro ist das nicht so. Da bezahlt man erst nach Bestätigung des Fluges. Viel Glück noch

Kommentar von LeonieLiu ,

danke😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten