Frage von rafmari95, 90

Fluege.de Wenn nicht bezahlt dann Abbuchung?

Hallo ich hatte am Freitag einen Flug mit Fluege.de gebucht durch Ryan. Der Flug kostete 35E und ich bin mit 15E Service fee und 24 Versicherung belastet. Fuer diese Kosten wusste ich gar nichts und hatte auch kein mehr als 35E auf meine Visa Karte. Ich hbe vielmals versucht mit Fluege de im Kontakt zu kommen aber ohne Erfolg. Heute hab ich mein Online ticket von Blueair bekommen aber trotzdem wurde Fluege de von mir gar nicht bezahlt. Ich hatte auch meine Visa Karte deaktiviert. Was koennen sie zu mir machen? Wenn ich die Gebuhren nicht bezahle? Die sind total Betruger da es nirgendwo seht dass man Service fee und Versicherung bezahlen muss. Es kommt nur dannach eine Rechnung und musst du die akzeptieren.

Antwort
von SiViHa72, 73

Du fragtest vorhin schon uind jetzt habe ich mal scherzeshalber geguckt, wie die das amchen.. schon wenn man den Flug auswählt, stehen rechts auf der Seite alle gebühren und wie sich der Endpreis zusammensetzt.

hast Du das übersehen?

Dann sind nicht sie die Betrüger, sonmdern Du ein sehr unaufmerksamer Kunde. Und Du hast zu ihren Bedingungen gekauft.

https://www.fluege.de/flight/itinerary/sFlightInput/2491351947085703a5d63a3f7459...

Und die versicherung muss ich auf der Seite  selber anklicken. also buchgt die sich auch nicht von alleine.

Kommentar von rafmari95 ,

Ich sehe immer noch nichts !!! und wenn Sie eine ok firma waren wurden sie gute Kommentare bekommen und noch dazu die Anrufe antworten oder mindenstens die Emails !! Wenn du die Meinungen der anderen Kunden guckst dann kannst du verstehen was ich mit "Betruger" meine

Kommentar von SiViHa72 ,

Wie gesagt, ich krieg das bei nem Test sofort. Gucken muss man natürlich schon..

Antwort
von sl3456, 60

Fluege.de finde den EINFACHSTEN und BILLIGSTEN Flug - Miese Lügner -.- hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit "Überflieger"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten