Frage von Krissi343, 20

Fluege.de nachdem ich meine Anrede zu Frau geändert habe steht plötzlich ein falsches alter bei mir und meinem Mitreisenden?

Nachdem ich einen Urlaub gebucht habe merkte ich das meine Anrede mit “Herr “ falsch ist und änderte sie in meinem Account auf “Frau“ und speicherte, seid dem steht unter “meine Buchung eine zweite Buchung und zwar verbessert ...nehme ich an, denn zwei mal den gleichen Urlaub brauche ich nicht aber nun stehen plötzlich mein Mitreisender und ich ein Jahr jünger drinnen? Das Alter habe ich natürlich nicht geändert das ist in der Option garnicht möglich.

Info: Der Urlaub geht nach Bulgarien

Ich versuche jemanden bei fluege.de zu erreichen das gestaltet sich aber schwieriger als ich dachte nun hoffe ich hier auf hilfe

Antwort
von Lamentablemente, 15

Hallo Kriss, 

ich arbeite bei einem Reiseveranstalter. Es dürfte auf keinen Fall eine weitere Buchung entstanden sein. In den meisten Fällen muss Fluege.de die Änderung aber auch noch an die Airline weiterleiten, da der Anbieter keinen Zugriff auf die internen Systeme der Fluggesellschaften hat. 

Zur Beruhigung: Auf der Strecke nach Bulgarien ist die Anrede sowie die Altersangabe bei Erwachsenen Reiseteilnehmern irrelevant und muss nicht zwangsläufig geändert werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten