Frage von Freshandjuicy1, 134

Fluege.de Flug gebucht, keine Reaktion/E-Ticket, was tun?

Hallo,

Ich habe vor 1 Wo einen Flug gebucht aber nur eine Bestätigung über die BuchungsANFRAGE per Email erhalten. Ich kriege keine Reaktion auf emails, telefonisch hing ich fast ne Std in der Warteschleife und werde nie durchgestellt. Habe per Kreditkarte bezahlt, Auf Anfrage bei der Airline liegt kein Ticket vor! 

Was tun? Geld zurückbuchen lassen? Flug geht im August. Habe bedenken erneut zu buchen, nicht das ich am Schluss beide Flüge bezahlen muss?

Antwort
von uni1234, 113

Wann hast du denn gebucht?

Kommentar von Freshandjuicy1 ,

Vor 1 Woche.

Kommentar von uni1234 ,

Und hast du noch Zeit oder fliegst Du schon bald?

Kommentar von Freshandjuicy1 ,

Ja noch zwei Monate. Aber ich habe das Problem dass der Flug je später ich buche teurer wird. Ich befürchte ich werde noch länger keine Reaktion von fluege.de erhalten. Sehe erst jetzt die ganzen negativen Bewertungen im Netz ;(

Kommentar von uni1234 ,

Ich dachte du hast schon gebucht?

Kommentar von Freshandjuicy1 ,

Ja wenn ich jetzt noch einmal buchen müsste wird der Flug immer teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten