Hallo wer kennt sich aus und kann mir sagen ab wann man Flüge in die USA / Florida buchen kann? geplant ist Juni 2010 !!! und welche Gesellschaften fliegen in die USA und von welchem Flughafen? Danke
Als Faustregel gilt immer mindestens 3 Wochen vorher einhalten, danach wird's richtig teuer. Du fliegst im Sommer, da ist es eh etwas teurer. Ich buche entweder ca. 2 - 3 Monate vorher (falls die Fluggesellschaften irgendwelche specials rausbringen) oder wenn ich langfristig planen kann, 6 Monate im Voraus, so bekommst Du einen günstigen Platz in den besten Angeboten als "Frühbucher". Abflughafen ist dabei prinzipiell egal, denn Du bekommst eigentlich immer einen Zubringer von den größeren Städten aus. Hauptflugplätze für die USA sind eher die großen europäischen Hauptstädte der jeweiligen Fluggesellschaften (z.B. London für British Airways, Paris für Air France) Geh mal auf www.airline-direct.de und gib deine Vorstellungen ein, so siehst Du verschiedene Fluggesellschaften mit Zubringern.

Bei den meisten Fluggesellschaften kann man 364 Tage vor Abflug buchen.
Du weißt aber schon, dass Juni keine ideale Reisezeit für Florida ist, oder? Im Juni ist es schon extrem schwül. Nach Florida sollte man eher von Januar bis April reisen.
Wir wollen aber mit den Kindern in den Sommerferien fahren!!!!!

Berlin Airline. Oder Hamburg. ?! schau doch im Internet. Da findest du besser Rat als hier
Ja im Internet kommt immer die Antwort ist nicht verfügbar... daher wollte ich wissen wie früh man buchen kann?????
wir sind von Frankfurt mit LH nach San Franzisco geflogen war super non Stop...andere fliegen von Amsterdamm mit KLM ist aber immer mit Zwischenlandungen und dauert ewig...einfach mal im Reisebüro nachfragen...

Zur Zeit werden dir noch keine vakanten Flüge gezeigt, da sich der Rückflug sichlich nicht ca. 350Tage entfernt befindet. Auch dann sind evtl. noch nicht die güntigsten Preise gelistet. Es gibt für Florida verschiedene Flugziele. Bei weiteren Fragen zu Routen, Hotels, usw. kannst Du gerne unter [...] per mail oder tel Fragen stellen.
Anmerkung - Du kannst über den Link auch bereits jetzt schon für nächsten Juni buchen.
Danke das nen ich eine ausführliche Antwort!