Frage von GreekEdition, 207

Flüge buchen auf rechnung bezahlen?

Hallo, Kennt jemand eine seite wo ich die flüge auf rechnung bezahlen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 177

von meinem Reisebüro bekomme ich immer eine Rechnung; Unterlagen kommen erst NACH Zahlung der Summe

Antwort
von Januar07, 172

Was verstehst Du unter "auf Rechnung"?

Egal, wie und wann Du bezahlst, Du wirst das Flugticket erst dann erhalten, wenn Deine Zahlung eingegangen ist.

Kommentar von GreekEdition ,

Ja natürlich das ist mir klar, aber es gibt bestimmt seiten da kann man flüge auf rechnung bezahlen oder per lastschrift zb das, das geld nicht am gleichen tag noch weg geht sondern erst nach paar tage verstehst du.. das, das ticket danach erst kommt das ist mir klar :) 

Kommentar von Januar07 ,

Natürlich verstehe ich.

Aber Du willst ja auch den Flug bekommen, den Du buchst. Und da fängt das Problem an.

Warum sollte jemand einen Platz für Dich verbindlich reservieren, wenn er keine Garantie hat, daß Du je zahlen wirst/willst/kannst?

Wenn Du erst später zahlen willst, dann mußt Du später buchen und hoffen, daß der Platz noch frei ist und der Preis nicht angehoben wurde.