FLÜGE ; ich kenne mich überhaupt nicht aus! :(
Hallo. Muss ich ein Flugticket bestellen ?
oder könnte ich das auf meinen namen da bei denen bestellen und dann am Flugtag abholen ? mfg.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
online kaufen ausdrucken oder reservieren und am Flugtag abholen/bezahlen geht alles
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
stelle doch die frage mal auf der reisefrae.net :) im ernst, das sind alles voll die experten und viel-flieger bzw -reiser die dir da funidert antworten können! wenn ich fragen zum reisen habe stelle ich die immer da :)
-
-
Zum einen das was hier schon gesagt wurde kann da nur zustimmen^^
aber du kannst auch am abflugtag zur airline gehen und als ultraspätbucher das ticket dort kaufen, aber das kostet dann mal das 3-4fache vom normalpreis
-
-
Antwort von Collie01love 19.07.2012
gut, dankeschön :)
-
Viele Airlines machen das über Etix - Du bekommst eine Mail und kannst Dir das Ticket entweder selbst ausdrucken oder nur den Buchungscode verwenden.
-
es kommt drauf an wohin Du fliegen möchtest. Flugtickets müssen eigentlich immer im Voraus bestellt werden. Warum nicht zum Reisebüro ?
-
beides möglich, zuerst musst du einen Flug buchen, wo das Ticket dann hinkommt ist der zweite Schritt. Du kannst auch online buchen und am Automaten mit deiner Kreditkarte das Ticket ziehen
-
-
Na buche Deinen fLug online, bei der Fluggesellschaft, die Du willst... und dann druckst Du Dir den Buchungscode aus, und gibst den im Flughafen am Schalter ab... wo Du auch Dein Gepäck abgibst...