Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

1. Wie kam es zur Flüchtlingspolitik Merkels?

2. Wie verlief die Flüchtlinkspolitik/-krise?

3. Wie sieht es jetzt, nach etwas mehr als einem Jahr aus?

4. Was hat die EU getan?

5. Persönliche Meinung

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bundeskanzlerin hat keinen Fehler gemacht. Die Migranten werden mit Absicht als Waffe gegen die deutschen Bürger eingesetzt. 

Ausserdem weiss man spätestens seit der non spy Affäre und dem damit zusammenhängenden geleakten  e mail verkehr, dass Merkel nichts zu sagen hat, statt  dessen aus dem Obama Büro Anweisungen bekommt, was sie zu tun und zu lassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenArmstrong
19.11.2016, 16:32

@berndcleve

"Die Migranten werden mit Absicht als Waffe gegen die deutschen Bürger eingesetzt."

Inwiefern?

0
Kommentar von Schnoofy
19.11.2016, 21:43

Hast Du neben diesem Unsinn auch etwas Sinnvolles beizutragen?

1
Kommentar von Victoryice
03.12.2016, 17:05

Obama vieleicht auch Erdogan???Allso ist Merkel das unschuldige Opfer????

0

Auf jeden Fall und es geht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hab viele Ideen. Lass doch erstmal deine Gliederungspunkte hören und dann sage ich dir meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onezdirection
19.11.2016, 15:03

Ich weiss nicht wieso dich das interessiert. Vielleicht schreibst du ja auch ne Hausarbeit darüber haha, aber oke. Ich habe mir gedacht, dass ich zuerst über die Vorgeschichte bzw Vorgeschehnisse etwas schreibe, also warum die Flüchtlinge überhaupt fliehen mussten etc. , dann wie die EU Bzw Dtschl damit umgegangen ist oder unternommen hat (Stichwort: Merkels Spruch "Wir schaffen das"), am ende möchte ich erörtern inwie fern sie einen Fehler gemacht hat (moralisch, politische Hinsicht). Ansonsten suche ich jetzt nach weiteren Punkten bzw Ideen/ Inspirationen. Wäre nett, wenn du deine Ideen mit mir teilen könntest. Mfg

0

Was möchtest Du wissen?