Frage von DerNerdigeBert, 31

Flüchtlingskrise, Terrorismus, Rechtsdruck. Wohin führt das?

Antwort
von Realisti, 31

In eine neue und aufregende Zukunft. Nur auf den Rechtsruck würde ich gerne verzichten. Den Rest bekommen wir hoffentlich bald in den Griff.


Antwort
von Schnoofy, 20

Ich verstehe die Frage nicht.

Worin besteht in Zusammenhang mit Flüchtlingen für Dich eine Krise?

Beziehst Du die anderen Ereignisse nur auf die Bundesrepublik Deutschland?

Welchen Zusammenhang gibt es für Dich zwischen den von Dir angesprochenen Ereignissen?

Antwort
von suitman1230, 19

Nur zur info: flüchtlinge sind nicht automatisch radikal oder terroristen

Kommentar von DerNerdigeBert ,

doch sie denken dass sie sich bei uns aufführen dürfen wie sie wollen und vergewaltigen alle frauen, nur weil sie ihre eigenen mit den kopftüchern icht wollen

Kommentar von suitman1230 ,

wo hast du das gelesen? nicht zufällig in der gratis- Zeitung? 1.) sind die zahlen gering 2.) ist die politik schuld und nicht sie

Kommentar von DerNerdigeBert ,

ich weiß, es hört sich extrem an, aber was willst du überhaupt? in einem land leben in dem du als einzige person deutsch sprichst?

Kommentar von DerNerdigeBert ,

ich hab schon schlimme erfahrungen mit ausländern gemacht

Kommentar von DerNerdigeBert ,

einer hat mich mal dazu gezwungen unten ohne über einen zebrastreifen zu gehen. es waren viele autos unterwegs

Kommentar von DerNerdigeBert ,

und einmal wurde ich von 5 festgehalten, die mich nach der reihe geohrfeigt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten