Frage von Annek02, 14

Flüchtlingsheim Engagement?

Hallo zusammen , Ich habe vor circa 2 Wochen im Flüchtlingsheim bei mir in der Nähe angerufen weil in der Schülerzeitung auf unserer schule ein Artikel darüber stand , dass Jugendliche bei der Kinderbetreuung oder Hausaufgabenbetreuung helfen können ! Sie wollten eigentlich Anfang letzter Woche anrufen um mir Bescheid zu geben ob sie noch Hilfe benötigen , haben dies aber noch nicht getan ! Jetzt zu meiner Frage : Meint ihr das sie mit Absicht nicht angerufen haben oder das sie es einfach vergessen haben ? Würdet ihr noch einmal anrufen oder findet ihr das zu aufdringlich ? Danke im Vorraus

Antwort
von Keyinator, 8

Du kannst dich ruhig nochmal melden, falls sie dir gesagt haben, dass sie dich zurückrufen. Mit Absicjt macht man das in der Regel nicht. Ich schätze ihnen ist irgendwo ein Fehler unterlaufen (Nummer falsch, etc.).

Kommentar von Annek02 ,

okay , danke !

Antwort
von diekuh110, 7

die haben auch andere dinge zu tun als dich anzurufen. wenn du es wissen willst, ruf nochmal an oder gehe vorbei

Kommentar von Annek02 ,

das ist mir klar , aber gerade deswegen will ich halt auch nicht zu aufdringlich sein oder sie nerven will , danke für die Antwort

Kommentar von Annek02 ,

Sorry , ein "will" zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community