Frage von Pquinn, 89

Flüchtlingen?

Hi, wiviel Flüchtlinge sind bereits dieses Jahr in Deutschland angekommen und wiviel werden noch ungefähr kommen?? Danke

Antwort
von DerTroll, 54

Du kannst mal von 500.000 ausgehen. Das ist aber nur ein Richtwert, schon hochgerechnet auf das ganze Jahr 2016. Die genauen Zahlen kann man schlecht ermitteln, weil es zum Teil noch nicht klar ist, wieviele noch kommen werden. Die Frage ist auch, wieviele von denen sich auch haben Registrieren lassen, wieviele davon sich vielleicht haben mehrfach registrieren lassen usw. Es sind zwar deutlich weniger als letztes Jahr und es reisen ja auch viele inzwischen zurück in ihre Heimat, so daß auch viele Flüchtingseinrichtungen jetzt nicht ausgelastet sind. Aber die 500.000 sind mal ein guter Orientierungswert. Je nach politischer Orientierung der Medien wirst du aber auch Angaben finden, die wesentlich höher oder wesentlich niedriger liegen.

Antwort
von UserDortmund, 23

Ca 500.000
Wieviele kommen ist unklar

Antwort
von glaubeesnicht, 81

Liest du keine Zeitungen? Da steht alles drin! Auch im Internet kannst du das nachlesen!

Kommentar von Pquinn ,

ja natürlich, aber man findet sehr unterschiedliche zahlen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Und woher sollen es dann die User wissen?

Kommentar von Pquinn ,

OK BERUHIG DICH BITTE

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ich bin ganz ruhig! Bitte schrei nicht so!

Kommentar von Pquinn ,

OK

Kommentar von SimpleJackone ,

zahlen sind nicht so wichtig wenn man bedenkt jedem dem man einen platz gibt gibt man Hoffnung. Die Menschen machen nicht umsonst mit Kindern im arm diese gefährliche reise. Wir können nur froh sein in einem so friedlichen und sicheren Land wie Deutschland leben arbeiten und sein zu dürfen.

Antwort
von thebusinessking, 89

Ich kenne keine genauen Zahlen, aber deutlich weniger als letztes Jahr.

Antwort
von ManuViernheim, 17

Wieviele Flüchtlinge dieses Jahr nach Deutschland einwanderten und noch einwandern, weiß man nicht, da viele sich nicht registrieren lassen.

Antwort
von SaarGirl, 67

Das wüsste die Bundesregierung auch gerne. Bist du es Angela? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten