Frage von Fribspilot, 511

Flüchtlinge belästigen uns. Sollen wir die Polizei rufen?

Unsere Schule hat ihre einzige Sporthalle für 50 männliche Flüchtlinge "geopfert". Zwar können sie während der Schulzeit und nix tun, aber nach der Schule trifft man einige. Die schreien uns blöd an und versuchen und abzuspucken. Meisten rennen wir vor denen weg :D. Wir habens ner Lehrerin gesagt aber die glauben uns nicht ! Die nerven richtig am besten sollen die sofort wieder abgeschoben werden! Sollen wir die Polizei benachrichtigen ?

Antwort
von DolphinPB, 345

Ja, nee, is klar. Was ist denn abzuspucken ?

Am besten damit sofort zur Polizei und alles genau schildern, besonders das Abspucken.

Antwort
von roboboy, 325

Sollte das stimmen, dann natürlich. Wieso stellst du diese Frage überhaupt, egal von wem du Angepöbelt wirst, immer die Polizei rufen ;)

LG

Antwort
von Hang0ver1, 332

Dann würde ich mal zum Direktor gehen und das er das mal beobachtet danach zur Polizei

Antwort
von Idoubtuaresmart, 309

Dein letzter Satz macht deine Story ziemlich unglaubwürdig! Wieso sollten die euch anspucken? Was sagen sie zu euch?
Ich glaube dir nicht und du solltest vielleicht darüber nachdenken, nicht alles zu glauben was deine Hartz IV empfangende Mutter die über Ausländer erzählt, die ihr den Job wegnehmen! Informiere dich über die Lage der Flüchtlinge selbst! Hilf Ihnen und Spende deine Klamotten! Glaubst du nicht die Flüchtlinge frieren in der Sporthalle, glaubst du sie haben ein tolles Leben hier? Glaubst du sie kommen hierher um Mädchen anzuspucken und Jobs wegzunehmen ? NEIN! Sie kommen hierher weil in ihrem Land Krieg herrscht und sie unter menschenunwürdigen Lebensbedingungen leben mussten! Sie sollen wieder abgeschoben werden? Wohin? Sie haben keine zuhause! Es wurde zerbombt! Bitte öffne deine Augen und sei toleranter! Ich hoffe ich konnte dich hiermit irgendwie erreichen..

Kommentar von Fribspilot ,

Laut dem Schulleiter sind alle 50 aus den Balkanstaaten ! Und soweit ich weiß ist da kein Krieg :D also 


Kommentar von Ruehrstab ,

Ach, darum geht es unserem Frisbi ...  Man bekommt bei der Frage doch gleich den Eindruck, dass da einer mal rumbrüllen oder Gebrüll erzeugen möchte. Und wenn er jetzt tatsächlich 16 und über diese Feststellung jetzt "entsetzt" ist, dann merkt er es sich vielleicht.

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Na und? Ich habe auch geschrieben schlimme Lebensbedingungen! Der Balkan ist sehr arm außerdem werden Sinti und Roma dort verfolgt und getötet! Ich bitte dich zu recherchieren! Niemandem geht es so gut wie uns! Teile dein Hab und Gut mit jemandem der Nichts hat und wenn du das nicht kannst hör auf mit falschen Anschuldigungen, Hetzerei und Fremdenhass!

Kommentar von Fribspilot ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass da keine Sinti und Roma sind :D

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Ach ja die kann man ja auch an deren Stempeln erkennen, welche diese im Nazi KZ bekommen haben, nicht wahr? Ich bitte dich, du bist einfach nur ein lächerlicher ungebildeter Fremdenhasser!

Kommentar von silverblue1 ,

Die Turnhalle muss den Schülern schnellstens zurück gegeben werden nachdem die Ablehnungsbescheide alle durch sind.

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Sehr argumentative Aussage silverblue

Antwort
von hopefully, 269

Ihr müsst das wirklich dringend sagen. Dem Schulleiter auf jeden Fall. Und wenn das so weitergeht auch der Polizei. Nicht dass es noch schlimmer wird

Antwort
von jiyan1978, 228

Anspucken ? Alles klar 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten