Frage von tohomtom, 46

Flüchtlinge aus dem Irak. Welche Folgen ergeben sich für das Hernkunftsland sowie für die Zielländer?

Hi, ich würde gerne wissen welche Folgen sich für den Irak und die Zielländer (insbesondere für Deutschland), durch die vielen Flüchtlinge die wegen dem IS Terror das Land verlassen, ergeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 29

Hallo

für uns ist es eine Chance!!

Unsere Jugend kommt ohne Handy kaum noch im Leben klar, unausbildbar nennen das einige und haben damit recht. Acht von Zehn deutschen Jugendlichen werden in H4 enden. 

Die Jungen Syrer/Iraker sind eine Chance für Deutschland das zu bleiben das wir sind. 

LG

Antwort
von 1988Ritter, 18

Es kann doch gar keine Flüchtlinge aus dem Irak geben.

Der Irak befindet sich mit seinen nördlichen Gebieten in einem Konflikt. Im Süden ist gar nichts. Wenn also jemand diesem nördlichen Konflikt entgehen will, dann muss er doch nur in den Süden des Irak.