Frage von 1887NMS, 125

Flüchtlinge aufnehmen bei mir?

Hallo, ich habe vor 2 Jahren ein ziemlich große s Haus geerbt und würde gerne einen paar Flüchtlingen die Chance geben mit dort zu wohnen. Wo muss ich mich da melden und wie läuft so etwas ab?

Antwort
von Projektplaner13, 2

hi 1887NMS, ich finde deine Einstellung echt super - es müßte viel mehr von deiner Sorte geben - ich selbst denke auch dran,  aber informiere mich auch noch..., was chrismo1904 sagte, dem kann ich mich nur anschließen, frage du mal bei deiner Stadtverwaltung nach  und beachte hier nicht die dummen Kommentare von irgendwelchen Besserwissern, die sind immer und überall - leider - ich wünsche dir beim Aufnehmen von Flüchtlingen viel Erfolg und auch was Glück, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von chrismo1904, 52

Wende dich an deine Stadtverwaltung, die können dir weiterhelfen.
Und ignoriere bitte die ganzen tief besorgten Kommentare hier, die mit deiner Frage nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.

Antwort
von Koenich, 38

Ruf bei der Stadtverwaltung an.

Antwort
von casala, 80

hängt ab, wo du wohnst.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten