Frage von Zeynel361, 28

Flüchtlinge auf Ausweis älter machen wozu?

Hallo liebe Leute mal eine wichtige Frage .. so meine Freundin die 21 Jahre ist zumindest dachte sie das , weil ihr Vater meinte ihr vor kurzem das sie eigentlich 19 Jahre alt sei obwohl auf ihren Ausweis steht das sie 21 ist
Ihr Vater hat nix näheres darüber erzählt sie versucht sich selber irgendwie zu erklären warum das so ist .. ihr Vater meinte nur ihre Familie musste das machen damit sie in Deutschland bleiben darf oder so .. sie selber weiß nicht genau wie alt sie war als sie nach Deutschland gekommen sind .. die Frage ist jetzt warum der Vater sie ganze 2 Jahre älter machen musste ? Was könnten die Gründe dafür sein kennt ihr euch Vllt aus ?

Antwort
von hdsdgfghl, 28

Hat sie Geschwister? Wenn ja haben sie in ihren Dokumenten alle das gleiche Geburtsdatum? Dann hätte ich eine mögliche Antwort. Ansonsten bin auch ich ratlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten