Frage von BeautyQuuen, 38

Flüchtiges Hallo oder war sie eifersüchtig?

Meine Freundin hatte einen Arm eingehakt und wir lachten mit einer anderen. Dann kam eine andere Freundin von hinten und streifte mit ihrer Hand meinen Rücken bis zur Hüfte am Vorbeigehen und ging zu den anderen. Aber sagte kein Hallo.

Antwort
von MorsElthrai, 7

Hört sich für mich nach einem flüchtigen Hallo an, bei dem der akkustische Teil lediglich in den Umgebungsgeräuschen unter gegangen ist. Habe ich auch schon erlebt. Dabei hatte die andere Person trotz Geste wirklich zusätzlich auch Hallo gesagt.

Antwort
von AriZona04, 15

Na hör mal! Bei DER Geste! Was geht denn DA?? Wer da nicht eifersüchtig wird! So was macht man nicht in Gegenwart der weiblichen Begleitung!

Antwort
von universebang1, 19

Sprich sie aufjeden Fall an, das ist jetzt was sie getan hat sehr einfach glaub mir:)

Antwort
von Relax991, 12

Flanken.. Einfach flanken

Sehr gute chancen um dann bei FIFA 17 ein Tor zu schießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten